Applikationshaus Dette

Wir über uns

Wir sind ein Etikettenhersteller und Produzent für Barcodelösungen mit über 20jährigen Tradition und Erfahrung. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

Das Applikationshaus wurde 1989 als Einzelunternehmen gegründet und vertritt die Barcodegerätehersteller SATO, Zebra, CAB, Thoshiba, Opendate, Europlus und VUniq einschließlich eigenem Kundendienst. Es war einer der ersten SATO-Händler in Deutschland. Darüber hinaus bieten wir Software-Programme von Eventsysteme, Maschinensteuerung bis Lagerlösungen etc. unter WINDOWS an. Auch Etiketten und Farbbänder werden von uns geliefert. Seit 2003 haben wir auch eine eigene Etikettenmacherei und produzieren Etiketten mit dem nötigen backround in der Etikettentechnologie für Thermotransfer und InkJet-Drucker.

Der Firmengründer und Inhaber ist Elektroingenieur und seit 1983 in der Computerbranche tätig. 1985 übernahm er die Stellung des Applikationsleiters der Barcodeperipherie im Hause Kontron. Kontron führte u.a. die Barcodeprodukte der Hersteller Symbol und SATO in Deutschland ein. 

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt und jeder Dienstleistung unseres Hauses identifizieren. Deswegen haben wir für Sie diese Homepage eingerichtet, damit wir Sie noch besser über unsere Leistungen informieren können.

Wie man zu uns gelangt, erfahren Sie hier.

Applikationshaus Dette    mail(at)barcode-etikett.de • Telefon 08137-5425 • Fax 08137-2069